Davidgaw, New Zealand, 07. Juni 2019, 13:50

: https://lmzdvpjm.morningeverning.com

Davidgaw, New Zealand, 07. Juni 2019, 13:38

.
: https://lhqkrwmk.morningeverning.com

Sasha Grey, bonn, 29. Mai 2013, 12:39

Hii guten Tag. Ich finde Ihre Website sehr kreative und erfolgreich. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen :)

Horst, 25. September 2012, 16:29

An Birgit.
Schade das ich keine E-Mail Adresse von Dir habe. Kann so leider keinen Kontakt aufnehmen.

Hermann Nierhaus, Dinslaken, 21. März 2012, 01:46

Schöne Homepage mit tollen Fotos! Alles Gute wünscht
HN

Birgit, 26. Januar 2011, 21:18

Hallo Horst,
bin ganz begeistert von deinen Bildern!!!
Diese verschiedenen Bildideen sind ganz toll umgesetzt und richtig schön anzusehen, ich würde mich freuen, wenn wir auch mal ein shooting zusammen machen könnten :-)
LG Birgit

Katrin, Bremen, 03. Dezember 2009, 19:57

Hallo lieber Horst,
die Bilder hängen jetzt an der Wand und ich habe viiiele begeisterte und bewundernde Kommentare zu hören bekommen- übrigens nicht nur für mich, sondern auf für deine Kunst! Ein gutes Bild entsteht eben nur, wenn Fotograf und Model sich "silbern" sind ;-) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis hat mcih wirklich überrascht- so locker war ich bestimmt noch nie vor der Kamera!
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal und bis dahin werde ich fleißig Werbung machen!
Ganz liebe Grüße,
Katrin

Rebecca, Bremen, 29. November 2009, 13:14

Einen schönen guten Tag,
hier mein Eintrag ;)...in der Tat bin ich sehr sportbegeistert, könnte mir aber im Bereich Akt und Sport eher weniger vorstellen...mit erotischen, sportlichen Aufnahmen sieht es weitaus besser aus. Deine Bilder sagen mir zu.
Unter myspace: Roxelana findest du weitere meiner Bilder...
Es grüßt dich und hoffentlich bis bald,
Rebecca

Beate Müller, 06. November 2009, 07:21

Hallo Horst,
nun habe ich mir auch Deine Seite angesehen. Ich bin sehr beeindruckt und find die Mehrzahl der Bilder sehr beeindruckend.
Ich freue mich darauf mit Dir auch ein Shooting vereinbaren zu können.
Lieben Gruß Bea

Horst Brachfeld, Bremen, 17. Oktober 2009, 15:58

Es klappt nun wieder.3 Jahre nachdem ich notgedrungen das Gästebuch offline genommen habe, ist es nun wieder da und ich freue mich über Eure Kritik und Anregungen. Ich hoffe das es hier nun sauber von Spams bleibt.

1 2 »